Jürgen Dorner-Müller stellt sich vor:

 

Nach vielen Jahren mit der Farbfotografie begeisterte mich eine Ausstellung mit „Black and White Fine Art Prints.“
Meine Schwarzweißbilder waren zu dieser Zeit weit von dieser faszinierenden Qualität entfernt, obwohl ich lange experimentierte und umfangreiche Literatur bemühte.
Mein Durchbruch begann nach einem Workshop bei Peter Gasser in Zürich 1989 und der Erweiterung meiner Ausrüstung auf Planfilm 4X5 Zoll mit einem Seminar bei SINAR.
Einen großen Einfluss hatte 1997 ein Workshop bei dem Fine Art Photographen Bob Werling, einem Schüler von Ansel Adams.

Bisher habe ich meine Bilder in Gemeinschafts- und Einzelausstellungen präsentiert.

Diese Website möchte ich nun dazu nutzen eine Auswahl meiner Bilder einem breiteren Publikum vorzustellen.

Jürgen Dorner-Müller